Spannende Zeiten für The Apartment Network, Angela Eisenblätter verstärkt das Team, um den Ausbau in der DACH-Region voranzutreiben

 

Angela Eisenblaetter

 

Der Experte für Langzeitaufenthalte, The Apartment Network, heißt Angela Eisenblätter als Commercial Director DACH Region willkommen, um mit ihr seine Präsenz in einem der stärksten Serviced-Apartment-Märkte Europas auszubauen.

Angelas Erfahrung wird entscheidend dazu beitragen, die ehrgeizige globale Wachstumsstrategie von TAN in der DACH-Region voranzutreiben. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Reise- und Tourismusbranche ist Angela eine Expertin für den deutschsprachigen Tourismusmarkt. Ihre Erfahrung umfasst Urlaubsreisen, Kreuzfahrten, Gruppenreisen und MICE. Sie hat sowohl für Marktführer als auch für Start-ups, für Reisevermittler und für Reiseveranstalter gearbeitet.

Bis 2020 war Angela als Director Groups & Incentives bei FTI Touristik beschäftigt, dem drittgrößten Reiseveranstalter in Europa. Zuvor baute sie die Gruppen- und MICE-Abteilung sowie den internationalen Vertrieb bei AIDA Cruises auf und war als Beraterin für kleinere Unternehmen tätig.

“Ich freue mich sehr, zu diesem spannenden Zeitpunkt zu TAN zu stoßen, um das Geschäft in der DACH-Region auszubauen. Serviced Apartments sind ein schnell wachsendes Marktsegment und passen perfekt zu den verschiedenen Varianten von Geschäftsreisen in Zeiten von “New Work” – digitale Nomaden, Workation-Suchende, Ortswechsel aufgrund neuer Jobangebote, projektbezogene Arbeit oder längere Dienstreisen, um neue Anforderungen an nachhaltiges Reisen zu erfüllen.

“Sowohl auf Urlaubs- als auch auf Geschäftsreisen genieße ich die vielen Möglichkeiten, die mir ein Serviced Apartments bietet – frei von festen Frühstückszeiten und Öffnungen von Hotelrestaurants zu sein, in interessanten Vierteln zu wohnen und Freunde, Freundinnen, Kolleginnen und Kollegen in das Apartment einzuladen. Es ist wirklich eine sehr flexible Wahl.”

Angela Eisenblätter, Commercial Director DACH Region, The Apartment Network.

Eines von Angelas ersten Projekten bei The Apartment Network war die Koordination und langfristige Unterbringung von vielen europäischen Geschäftsreisenden, für die kurzfristig in ganz Europa Apartments erforderlich waren.

Nach der Ernennung von Patrick W. Diemer zum Senior Advisor von The Apartment Network im Juli 2021, wird Angelas Erfahrung die Position von TAN in Europa weiter stärken.

“Es ist eine aufregende Zeit im Serviced-Apartment-Sektor, und wir freuen uns sehr, Angela im Team begrüßen zu dürfen. Dieser Sektor entwickelt sich schnell weiter, um den zukünftigen Anforderungen von Geschäfts- und Freizeitreisenden, die nach sicheren, in sich geschlossenen, unabhängigen Unterkünften suchen, gerecht zu werden. Der Apartmentsektor mit seinem flexiblen, auf längere Aufenthalte ausgerichteten Ansatz wird den klassischen Hotelsektor weiterhin herausfordern.

“Dieser alternative Unterkunftssektor ist sehr aktiv, und der deutschsprachige Markt stellt eine spannende Gelegenheit für TAN dar, mit der wir uns auf die Ausweitung des Geschäfts in Europa fokussieren.”

Marcos Isaac, CEO The Apartment Network

Wenn Sie sich mit Angela treffen möchten, sie wird vom 28. Februar bis 2. März an der VDR-GBTA-Tagung in Berlin teilnehmen. Schicken Sie ihr einfach eine E-Mail an angela.eisenblaetter@theapartmentnetwork.de


See latest news

ENQUIRE NOW OUR LOCATIONS CURRENCY
CALL US NOW : +44 (0)20 3743 7336