Patrick W. Diemer wird Senior Advisor von The Apartment Network zur Umsetzung der globalen Wachstumsstrategie

Patrick W Diemer

Das auf Serviced Apartments spezialisierte Unternehmen The Apartment Network (TAN) ernennt Patrick W. Diemer zum Senior Advisor. Diemers langjährige Erfahrung in der Geschäftsreisebranche wird entscheidend sein, um die ehrgeizige globale Wachstumsstrategie umzusetzen. Der initiale Fokus gilt dem deutschen Markt.

Diemer war CEO der Lufthansa AirPlus. Er leitete erfolgreich die globale Wachstumsstrategie und machte das Unternehmen zu einem weltweit führenden Commercial Card Issuer. Davor leitete er Visa Deutschland und war als Direktor Privatkunden Marketing bei der Commerzbank tätig. Zurzeit arbeitet er unter anderem ehrenamtlich für den deutschen Geschäftsreiseverband VDR, deren Taskforce ‚Restart Business Travel‘ er leitet.

“Ich freue mich auf die Aufgabe als Senior Advisor bei TAN. Gerade in diesen Zeiten der Pandemie befinden sich Serviced Apartments und TAN im Aufschwung. TAN hat in Deutschland eine große Wachstumschance, gerade weil TAN mit exzellentem Kundenservice und einer top Technologie punkten kann.“

Patrick W. Diemer, Senior Advisor, The Apartrment Network

TAN ist ein etablierte Buchungsplattform für Serviced Apartments, spezialisiert auf das Geschäftsreisesegment. Serviced Apartments sind ein stark wachsendes Übernachtungssegment und TAN bietet seinen Unternehmenskunden ein technologisch sehr attraktives Produkt.

Marcos Isaac, CEO, The Apartment Network, ist zuversichtlich für die zukünftige Entwicklung des Marktes für Serviced Apartments: “Für unseren Wachstumsziele in Europa und gerade im wichtigen deutschen Markt ist die Zusammenarbeit mit Patrick W. Diemer als Senior Advisor ein wichtiger Meilenstein. Seine fundierte Marktkenntnis und sein Drive sind für uns essentiell.“

TAN hat in 2020 eine erfolgreiche Finanzierungsrunde mit seinen Gesellschaftern abgeschlossen, um das globale Wachstumpotential zu realisieren.


See latest news

ENQUIRE NOW OUR LOCATIONS CURRENCY
CALL US NOW : +44 (0)20 3743 7336